Ich werde umbauen, vielleicht auch umziehen und eventuell den Namen ändern

Schon länger trage ich mich mit dem Gedanken meine Seite noch mal ganz neu aufzulegen, und nur meine absoluten Lieblingsprodukte aus den einzelnen Kategorien vorzustellen, das Design und den Namen zu ändern, eventuell eine Domain außerhalb von WP zu betreiben….usw.
Im Moment fehlt mir noch die Zeit dazu, aber irgendwann, wenn ich mal gaaanz laaangen Urlaub habe, dann, ja dann gehts los.

sfmbox12_16

Warum nur die Lieblingsprodukte?
Getestet habe ich in den letzten Jahren unzählige Shampoos, aber nur eines konnte mich bis heute zu 300 % überzeugen. Ich habe es schon häufig nachgekauft.

Genau so verhält es sich mit einem Haaröl, welches ich noch nicht im Einzelhandel gefunden habe und deshalb übers Internet bestelle.
Warum?
Weil der Spliss seit der Verwendung dieses Haaröls irgendwie weniger geworden ist.

Dann gibt es da noch die genialen Bratpfannen, wo nichts drin anbrennt und bei denen man den Stiel abnehmen kann um sie auch im Backofen zu verwenden.

Auch meine Dunstabzugshaube konnte mich überzeugen in Puncto Design und Leistung, obwohl sie nur im Umluftbetrieb arbeitet.

Genial finde ich den Spray-Mob. Da gibt es mehrere Varianten, ich habe den wo man die schmutzigen Bezüge der Waschmaschine überlässt – ich liebe ihn.

Nach jahrzehntelanger Suche habe ich auch endlich die passende Foundation mit sehr guter Deckkraft in meinem Hautton gefunden, die solltet ihr kennenlernen.

Fenster kann ich auch bei herrlichem Sonnenschein putzen, ohne Schlieren, denn ich habe ganz tolle Helferlein (Tücher).

Es gibt so viele tolle Produkte, die einem das Leben leichter und schöner machen, man muss sie nur finden. Die oben genannten werde ich nach und nach hier vorstellen.

Den hier liebe ich übrigens auch: den Swiffer Staubmagnet

Swiffer Staubmagnet

 

Ich habe nicht vor zukünftig an Produkttests teilzunehmen, dazu fehlen mir ganz einfach die Zeit und die Power. Schon in den letzten zwei Jahren habe ich aus diesem Grund meine Blog-Aktivitäten enorm reduziert.
Boxen packe ich nach wie vor gerne aus, da werde ich mir ab und zu eine gönnen – und euch einen Blick hinein.

SAM_4641 (1200x900)
Verratet mir eure Lieblingsprodukte, die euch begeistern und auf die ihr nie wieder verzichten wollt! Ihr wisst ja: Glück verdoppelt sich, wenn man es teilt.

In diesem Sinne, einen schönen Start in die neue Woche.

 

Der Beitrag kann Spuren von Werbung enthalten.

9 Kommentare zu “Ich werde umbauen, vielleicht auch umziehen und eventuell den Namen ändern

  1. Ich finde die Idee gut, etwas Neues zu beginnen. Das geht mir auch manchmal so und muss dann sofort umgesetzt werden. Allerdings finde ich schade, wenn du nicht mehr alles vorstellen möchtest. Das bist DU und ich würde etwas vermissen. Gerade das hat deine Website so einzigartig gemacht. Das ist meine persönliche Meinung. Nimm DICH auf die neue Seite mit.

    Liebe Grüße Sabine

    Gefällt 1 Person

    • Sieh es doch mal positiv Sabine, du wirst dann nur noch tolle Berichte von mir lesen 🙂 über Sachen zu denen ich 100 % stehe.
      Nix mehr mit: „…macht die Haare platt, schmeckt nicht oder keine Wirkung.“
      LG

      Gefällt mir

  2. Ja das braucht Zeit…
    Ich würde mein Design auch gern etwas verändern und an den Kategorien arbeiten, aber im Moment bin ich froh, wenn ich einfach ein paar Beiträge auf die Reihe kriege 😅
    Mein Lieblingsprodukt auf welches ich nicht mehr verzichten möchte habe ich durch die Rossmann Testerwochen gefunden. Ich wäre sonst nie drauf gekommen, geschweige denn hätte es versucht…
    Es ist die Rival de Loop Triple Lift mit LSF15. Wirklich genial. Die erste Creme, die meine Haut ohne Nebenwirkung verträgt.
    LG Steffi vom Goldkäferblog

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s